antonio herrera

about

Die Lebensfreude, die Antonio ausstrahlt ist inspirierend. Man spürt sofort, dass Design seine Leidenschaft ist. Er kreiert immer mit dem Wunsch Emotionen zu wecken. Für ihn gibt es wenig Spannenderes als mit den verschiedensten Menschen und Kulturen in Kontakt zu kommen und mit ihnen an Projekten zu arbeiten. Die Energie, die dann am Ende vom Tag noch übrigbleibt, wird Antonio beim Tanz-Fitness los.

philosophie

Design ist mehr, als nur Äusseres zu erschaffen. Design ist eine Lösung, die zusammen mit Kundinnen und Kunden erarbeitet wird. Dabei wird strategisch vorgegangen, ohne intuitive Lösungsansätze aussen vor zu lassen. Der Anspruch ist, so reduziert wie nötig aber dabei so aussagekräftig wie möglich zu gestalten und dabei jedes Projekt individuell anzupacken.

contact

+41 79 136 8142

contact@antonioherrera.ch

selected work